Hochzeitsreportagen

-Heiraten im Allgäu-

Die Hochzeitsreportage ist die fotografische Begleitung des Hochzeitstages mit den zeremoniellen Elementen (Trauung, Ringetausch, Essen). Das Getting Ready (Styling der Braut) findet aber immer mehr Gefallen beim Brautpaar. Ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan des Getting Ready´s bin, da ich hier eine Menge Emotionen einfangen kann und genau diese Emotionen machen meiner Meinung nach, eine gute Reportage aus. Im Folgenden könnt ihr ein paar meiner Hochzeitsreportagen anschauen, welche ich mit Erlaubnis des Brautpaares veröffentlichen durfte.

Theresa & Florian

Mai 2018

Heiraten im Allgäu - Oberstdorf - Nebelhorn

spontane Hochzeit auf dem nebelhorn


Johanna & Matthias

Mai 2018

Heiraten im Allgäu - Oberstdorf
Heiraten im Allgäu - Oberstdorf

Familiäre Hochzeit in Oberstdorf


Sophie & Simon

 September 2017

Freie Trauung auf der Alpe Hohenegg- Heiraten im Allgäu
Freie Trauung auf der Alpe Hohenegg- Heiraten im Allgäu

Knallerhochzeit in den Bergen


Marcella & Christoph

 September 2017

Heiraten im Allgäu
Heiraten im Allgäu

Traditionelle Hochzeit in Bad Hindelang - Heiraten im Allgäu


Pia & Daniel

 August 2017

Alpe Dornach und Oberstdorf Blauer Salon
Heiraten im Allgäu - Vintagehochzeit in den Bergen von Pia&Daniel

Heiraten im Allgäu - Vintage Wedding auf der Alpe Dornach


Tamara & Michael

 Juni 2017

Cinderellahochzeit im Kloster Ochsenhausen


Sonja & Rainer

 Juni 2017

Michlhof Kempten
Vintage Hochzeit im Allgäu (Heiraten im Allgäu im Michlhof)

wundervolle Scheunenhochzeit im Ostallgäu


Linda & Jochen

 November 2016

Traumhafte vintage Hochzeit in Oberstdorf und auf der Sonnenkopfhütte in Sonthofen


Eva & Daniel

 Dezember 2016

Rustikale Trauung in Tracht im Heimatmuseum in Fischen


Larissa & Yannick

 August 2016

Gefühlvolle Traumhochzeit in Ofterschwang im Allgäu und auf der Bärenfalle.

Partner

Blumen und Make-up
Blumen und Make-up