Elopement Jungholz/Oberstdorf

Wundervolle Hochzeit zu Zweit am Fuße des Nebelhorns. Loreine & Thomas gaben sich im September das Ja-Wort. Nur zu Zweit, ganz vertraut, ohne Stress. Die dicke Überraschung gabs dann zu Hause. Nach dem Motto: "Heute schenke ich Euch reinen Wein ein" wurde der Geburtstag zur Überraschung bei Freunden und Familie. Eine sehr gelungene Überraschung, wie ich hörte :)

Aber beginnen wir von Vorne....Genächtigt und gestylt wurde im wunderschönen Jungholz, genauer gesagt in den rustikal, charmanten Alpen Chalets. Das wundervoll eingerichtete Chalet "Heimatliebe" diente als Urlaubsdomizil und Honeymoonsuite. Ausgestattet mit Whirlpool, Sauna und eigenem Brötchendienst ließ es keine Wünsche offen.

 

Los ging es mit dem Brautstyling. Die liebe Jana hat wieder ganze Arbeit geleistet und hat die wunderschöne Braut noch schöner gemacht - Nach dem Brautstyling wurde noch die kleine Torte liebevoll verziert und dann ging es schon ans Eingemachte. Thomas half seiner Loreine in ihr wunderschönes Brautkleid - Loreine sah bezaubernd aus - das Kleid ist von einem nicht ganz Unbekannten. Wer die Sendung "Zwischen Tüll & Tränen" kennt, der kennt auch den lieben Christian mit seinem Blumen und Brautmodengeschäft: Blumenliebe & Braut in Böttingen.

Na und dann ging es auch schon los in Richtung Standesamt nach Oberstdorf ins königliche Jagdhaus. Noch schnell am Viehscheid in Jungholz vorbei trafen wir pünktlich zur liebevollen Trauung ein. Die Beiden hatten noch einen kleinen Sektempfang nach der Hochzeit im Jagdhaus ausgemacht und so ließen wir es uns mit Häppchen und Prosecco noch etwas gut gehen. Die Sonne ließ sich nun auch immer mehr blicken und so machten wir uns noch an einen tollen Waldsee zum Shooten auf, um den Tag abzurunden.

 

Mit Erlaubnis der Beiden darf ich Euch ein paar Bilder zeigen.