Zwei Paradiesvögel geben sich das JA-Wort

Was ein verrückter Tag....unglaublich wie schnell ein Tag zu Ende geht, wenn man ihn mit zwei so verrückten und tollen Menschen verbringt :)

Anja und Daniel gaben sich in Oberstdorf im Blauen Salon das JA-Wort. Zunächst gings aber zum Auwaldsee für die ersten Paarbilder. Mit dem letzten Foto kamen die ersten Regentropfen, was der Stimmung aber nicht schadete. Trocken erreichten wir das Standesamt, wo die ein-oder andere Träne vergossen wurde (Freudentränen versteht sich).

Nach der Trauung tobten wir uns noch im Blauen Salon aus bis der Regen aufhörte und dann ging es auch schon weiter. Wir blieben flexibel, da immer wieder Regen gemeldet war. So gings zum nächsten Spot und auch hier blieben wir bis zum letzten Foto trocken, ehe es weiter in Richtung Oberjoch ging.

Hier setzte zum Ende ein wenig der Regen ein, aber auch hier waren wir bestens vorbereitet und packten die Regenschirme aus. Auf dem Rückweg wurde dann noch Käse gekauft - klar, was macht man denn sonst am Tag seiner Hochzeit :) - und dann gings für die Beiden zum wohlverdienten Feierabend.

Es war ein wundervoller Tag und die Beiden waren trotz Vorwarnung wirklich tiefenentspannt.

Mit Erlaubnis der Beiden darf ich Euch ein paar Bilder zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0