Tierisch gute Hochzeit auf dem Oberjoch - Heiraten im Allgäu

Heiraten auf dem Oberjoch - Heiraten im Allgäu
Heiraten auf dem Oberjoch - Heiraten im Allgäu

Vor einem Jahr durfte ich Katja&Fabian bei der Messe in Immenstadt kennenlernen. Sie hatten sich für mich entschiedne und wir wollten uns kennenlernen. Es hat alles sofort gepasst und so freuten wir uns gemeinsam auf den 13.10.2018.

Im Panoramahotel auf dem Oberjoch durfte ich das Getting Ready der Beiden begleiten, bis es zur Freien Trauung auf die Meckatzer Sportalp ging. Der goldene Oktober machte seinem Namen alle Ehre und so strahlte die Sonne für die Beiden um die Wette.

Im Panoramahotel bot sich mir der übliche "Wahnsinn" ;) viele verrückte, aufgeregte Mädels in dem einen Zimmer und nach Aussen hin gechillte Männer im anderen Zimmer. Man merkte sofort die Aufregung, aber auch die Vorfreude auf das Aufeinandertreffen. Katja wurde von ihren Mädels umsorgt, während Fabian mit seinem Trauzeugen neckische Nettigkeiten austauschte ;) Immer wieder herrlich.

Dann ging es so langsam los - es wurde etwas unruhiger, denn die Trauung stand bevor. Bei strahlendem Sonnenschein ging es 200m Luftlinie zur Meckatzer Sportalp, wo die Freie Trauung auf der Terrasse stattfand. Ein wunderschönes Bergpanorama untermalt von toller Musik gaben der Trauung einen ganz besonderen Touch.

Im Anschluß an die Trauung wurde dann natürlich noch die Torte angeschnitten, ehe es zum Brautpaarshooting ging. Der zeitliche Ablauf war streng getaktet, aber trotzdem herrschte eine ganz tolle Gelassenheit und einfach eine super freundliche und herzliche Stimmung.

Nachdem die Braut entführt war wollten die Jungs natürlich auch noch Fotos mit ihrem verlorenen Sohn ;) Ich möchte nicht wissen, wie der Junggesellenabschied war, denn die Jungs können ganz schön feiern ;)

Naja und was soll man dann noch groß erzählen ;) Brautverziehen mit Toni&Martin - Wohooooooooooooooo

Liebe Katja, lieber Fabian, so wie Euer Tag war, so wünsche ich Euch Eure Zukunft: Wild, verrückt, mit Freunden, emotional, fabelhaft, mit Liebe und mit Herz!

Location: Meckatzer Sport Alp

Hotel: Panoramahotel Oberjoch

Blumen: Wildblume Sonthofen

Haare: Katharina Schiller

Kleid: Traumwelt Lautenbacher

Anzug: Anzugartig (Simon Jäckle)

Gesang:Chrissi Zenglerle&Benjamin Haug

Brautverziehen: Toni&Martin