Coronahochzeit mit Steffi&Lukas

Wuhuuuu das war sie: Die erste Hochzeit 2020 und das unter nicht unbedingt guten Voraussetzungen! Dennoch haben die Beiden den Tag gerockt!

Eigentlich sollte die Hochzeit von Steffi&Lukas Ende April in Oberstdorf stattfinden, doch irgendwie kam es dann doch anders. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Hochzeit leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Steffi ließ sich aber nicht beeindrucken und plante munter weiter und so kam es, dass sie am 20.Mai einen neuen Termin beim Standesamt in Oberstdorf bekamen. Im engsten Familienkreis und mit ihren Trauzeugen gaben sie sich dann im Blauen Salon das JA-Wort.

Mit Erlaubnis der Beiden darf ich Euch ein paar Eindrücke dieses äußerst liebevollen und emotionalen Tages zeigen.

Haare und Makeup: Creativeart Petra

Standesamt: Blauer Salon

Catering: Tiefenbacher Hof

Blumen/Haarschmuck: Stiel&Blüte

Mundschutz: DIY

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    creativeART Petra (Donnerstag, 11 Juni 2020 10:52)

    Ganz besondere Fotos, liebe Eva. Du hast wunderschöne Augenblicke eingefangen.

  • #2

    Wolfgang fatherofthegroom Krüger (Donnerstag, 11 Juni 2020 21:28)

    Liebe Eva!
    Du hast die Stimmung und die beiden Hauptdarsteller bezaubernd und wunderbar authentisch eingefangen und festgehalten.
    Gratulation und herzlichen Dank.
    Ich hoffe, wir bekommen nächstes Jahr noch mehr von dir zu sehen.

  • #3

    Andreas-theCaptain-Mayer (Montag, 15 Juni 2020 11:55)

    ganz tolle Bilder eines ganz tollen Ereignisses
    ich freue mich schon auf das kommende Großereignis :-)

  • #4

    schilfphotoworks (Montag, 22 Juni 2020 10:26)

    Lieber Wolfgang, lieber Andreas,
    herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Es war mir ein Fest. Ihr seid ein toller Haufen :)