Bavarian Vintage Glamour Wedding

Love is in the air....das dachte ich mir von Anfang an, als ich Chrissi und Fabian zum ersten Mal traf. Bereits beim Vorgespräch merkte ich sehr schnell: Da haben sich zwei getroffen, die besser nicht zusammen passen könnten. Man spürte einfach mit jeder Faser die Liebe der Beiden. Die Liebe zu sich und natürlich zu ihrem Sonnenschein dem kleinen, süssen Junior :)

Ein Traumpaar nicht nur für jeden Fotografen :) Chrissi hatte ihre eigenen Vorstellungen von der Trauung, war aber für Ideen und Vorschläge meinerseits offen und so wurde der ganze Tag einfach perfekt.

Angefangen vom Getting Ready zu Hause mit all ihren Schwestern, bis hin zum Brautpaarshooting, wo wir wettertechnisch noch mega Glück hatten, war der ganze Tag einfach bezaubernd.

Los gings mit dem Getting Ready zu Hause, wo Braut und Brautschwestern von der lieben Jana geschminkt und frisiert wurden. Im Anschluß ging es zum Brautpaarshooting, wo sich Chrissi und Fabian auch zum ersten Mal sahen.

Chrissi wurde in einem alten VW Bully vorgefahren und überraschte Fabian, der leicht nervös auf seine Liebste wartete :)

Im Anschluß wurde es noch einmal emotional, als Chrissi einen Brief von Fabian bekam, den sie sich in aller Ruhe zu Hause noch einmal durchlesen durfte. Die Tränen kullerten und die Vorfreude auf die Trauung stieg.

In der Kapelle in Berghofen feierten wir dann eine sehr schöne und emotionale Trauung.

Nach ausgiebigen Gratulationen durfte das Brautpaar noch einmal Zeit zu zweit im alten VW Bully genießen, ehe es zur Feierlocation, dem Geißstadl nach Kranzegg ging.

Dort wurde dann noch die wunderschöne Torte angeschnitten, gefeiert, getanzt und zu guter Letzt die Braut entführt.

Es wird gemunkelt, dass die Feier bis in die frühen Morgenstunden ging :)

Ihr Lieben, es war mir ein Fest, dass ich diesen tollen Tag mit Euch verbringen durfte. Bewahrt Eure Herzlichkeit und Liebe zueinander! Ich habe selten so ein stylisches, liebevolles und herzliches Paar wie Euch getroffen.

Mit Erlaubnis der Beiden, darf ich Euch ein paar Bilder zeigen.