Über Mich

Hallo, ich bin Eva,  40 Jahre alt und komme aus Sonthofen im wunderschönen Allgäu. Ich bin ein sehr heimatverbundener, strukturierter, manchmal auch ein bisschen verrückter und lebensfroher Mensch.

Fotografieren ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Am schönsten ist es, gemeinsam mit Paaren oder auch Freunden , das Abenteuer Fotografie zu leben. Kein Shooting ist wie das Andere und ich lasse mich gerne von den Ideen meiner Kunden verzaubern.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst.

Fotografie bedeutet für mich Momente zu sammeln und sie für die Ewigkeit festzuhalten. Wir leben in einer viel zu schnelllebigen Welt, in der keiner mehr so richtig den Augenblick genießen kann. Ich möchte diese Gefühle/Emotionen für Euch festhalten, damit ihr Euch voll und ganz fallen lassen könnt. Saugt jede Einzelheit und jeden glücklichen Augenblick auf und erlebt dieses Gefühl, welches ihr dabei erfahrt wieder, wenn ihr meine Bilder anseht.

Ich stehe weniger auf gestellte Posen und ein aufgesetztes Lachen. Vielmehr verzaubern mich diese einmaligen Momente, die entstehen, wenn das Paar voll und ganz bei sich ist. Verrücktes Lachen, wildes Tanzen und hemmungsloses Knutschen ;) Genau das macht meine Fotos aus und ich glaube, dass man das auch sieht.

Beim Fotografieren vergesse ich alle Regeln und Vorgaben. Wichtig ist, dass das Gefühl rüber kommt. Wenn man das auf dem Foto sieht, dann hat man alles richtig gemacht.

Ich bin total verrückt nach Essen und der runden Kugel, die sich Volleyball schimpft. Ich liebe die Berge, das Wasser und, wie jede Frau, liebe ich Shopping ;) Wenn ich nicht gerade beim Volleyball spielen bin, dann mache ich die Berge des Allgäus unsicher. Ich genieße hierbei die frische Luft, die Ruhe und den tollen Ausblick. Je steiler der Weg, desto schöner das Gefühl am Ende!

Genau so läuft auch der Rest meines Lebens. Ich kämpfe für das, was mich glücklich macht und am Ende ist es umso schöner, wenn man dieses Ziel erreicht hat.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf Euch