6, 7, 8 und wieder hats gekracht - romantische Hochzeit in Baden-Württemberg

Was für eine herzliche Hochzeit von Sara und Matthias.....Die beiden Kegelverrückten gaben sich im Juni bei Biberach das JA-Wort. Die Beiden strahlten so viel Glück und Liebe aus, dass ich mir mal wieder nicht verkneifen konnte, das ein oder andere Tränchen zu verdrücken. Als Matthias seine bildhübsche Braut zum ersten Mal sah, wurden sogar ihm die Kniee weich. Gemeinsam mit ihren Familien und engsten Freunden fand am Donnerstag zunächst die standesamtliche Trauung in Schemmerhofen statt.

Am Samstag wurde dann kirchlich geheiratet. Ich durfte die Braut schon beim Getting Ready bei S-Creation in Biberach begleiten. Aus einer wunderschönen Frau wurde dort so langsam eine bezaubernde, glücklich strahlende Braut, die zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin auf die Hochzeit hinfieberte.

Im Anschluß an das Getting Ready gings in den Stadtpark, wo sich Sara und Matthias zum ersten Mal sehen sollten. Man konnte so langsam die Anspannung bei Matthias merken, auch , wenn er der "coolere" Part der Beiden war. Im Anschluß an den First Look wurde noch mit der Familie und der kleinen Maus Emilia geshootet. Sara und Matthias hatten dan noch ein wenig Zeit für sich, bevor es in die Kirche ging.

Die kirchliche Trauung war dann noch einmal sehr emotional und so kullerte dann mal wieder die ein-oder andere Träne, sowohl beim Brautpaar, als auch bei mir. Die kleine Emilia crashte dann noch die Trauung und sorgte noch für ein paar Lacher. Im Anschluß an die Trauung wurden die Beiden dann noch von ihren Kegelfreunden mit einem "Kegelspalier" vor der Kirche empfangen. Der offizielle Teil fand dann bei einem Sektempfang so langsam seinen Ausklang und wurde zur wilden Feierei in die naheglegene, liebevoll geschmückte Turnhalle verlegt.

Mit Erlaubnis des Brautpaars darf ich Euch noch eine kleine Zusammenfassung des Tages zeigen: