Allgäu Vintage Wedding

Anja und Thomas gaben sich im September im engsten Familienkreis das JA-Wort und ich durfte dabei sein.

In meinem "Wohnzimmer", dem Blauen Salon im Jagdhaus in Oberstdorf im Herzen der Allgäuer Alpen fand diese wunderschöne, emotionale und sehr herzliche Hochzeit statt. Die Beiden begeistern mich immer noch, da sie eine derartige Ruhe und stylische Eleganz ausstrahlten.

 

Auch wenn ich jetzt wirklich schon nicht mehr zählen kann, wieviele Hochzeiten ich in diesem bezaubernden Standesamt begleiten durfte, so ist es doch immer wieder eine Freude dort zu sein.

Zumal keine Hochzeit wie die Andere ist. Jedes Paar ist anders und so ist auch die Stimmung immer wieder eine Andere.

Mit Marita Jäger als Standesbeamtin und Anita Hieble als Sängerin musste auch ich mir wieder die Ein-oder Andere Träne aus den Äuglein wischen.

Ich werde nicht satt, die freudig angespannten Gesichter des Brautpaares zu betrachten und für die Ewigkeit festzuhalten. Ich erfreue mich immer wieder an dem zunächst schüchternen Lächeln der Braut, das nach der Trauung zu einem herzlichen Lachen heran wächst.

Auch lasse ich mich immer wieder gerne von den Überraschungen der Gäste verzaubern und sauge jede Emotion auf und halte sie mit meiner Kamera fest.

So ist jede einzelne Hochzeit immer wieder ein Highlight und trotz der doch stressigen Hochzeitssaison freue ich mich immer wieder, wenn ich durch meine Arbeit Menschen glücklich machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.