Alexa&Peter - Heiraten mit Freunden...

Alexa und Peter gaben sich im September im Allgäu das "JA-Wort". Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden verbrachten sie einen wundervollen Tag in Ofterschwang und Bolsterlang.

Eine gute Freundin von Alexa hatte eigens für sie ein Brautkleid angefertigt. Die liebe Kate hat sich hierbei, meiner Meinung nach, selbst übertroffen. Das Kleid sah einfach bezaubernd aus und passte wie angegossen.

 

Wer mehr über Kate und ihre traumhaften Kleider erfahren möchte, kann auf ihrer Seite vorbei schauen:

www.katewalshmutlu.com.Mit Erlaubins des Brautpaares darf ich Euch hier ein paar Bilder zeigen.

Naja und was soll ich Euch groß erzählen - ich denke die Bilder sprechen für sich!

Der ganze Tag war: Erfrischend, herzlich, liebevoll, überraschend und rührend. Man hatte das Gefühl, dass da nich einfach nur zwei Menschen heiraten, die sich lieben, sondern zwei Seelenverwandte ein großes Fest mit vielen Freunden feiern. Und mal ganz ehrlich: Wer baucht schon eine minutiöse Vorbereitung, wenn man tolle Freunde hat und den Tag einfach genießt!?

 

In diesem Sinne: Alexa&Peter, es war mir ein Fest! Bleibt so, wie ihr seid: verrückt, herzlich und ein klein wenig verplant ;)

Kleid: Kate Walsh-Mutlu

Haare und Make-up: Petra von Creative Art

Fotos: Schilfphotoworks