Heiraten im Allgäu am Fuße des Grünten

Wer träumt nicht davon, unter blau-weißem Himmel vor traumhafter Kulisse sich das JA-Wort zu geben.

Für die liebe Chrissi und ihren Oli ging dieser Traum in Erfüllung. Die Beiden haben mit Hilfe ihrer Freunde diese tolle Location mitten im Allgäu in ein Schmuckstück verwandelt. Gemeinsam mit ihren Liebsten mussten sie lange bangen, ob das Fest in dieser Form aufgrund von Covid-19 überhaupt stattfinden darf. Aber das Durchhalten wurde mit bestem Wetter und toller Stimmung belohnt.

Da ich die Beiden über den Sport sehr gut kenne und mit Chrissi diese Saison sogar zusammen in der Halle spiele,  habe ich ihnen das Getting Ready zur Hochzeit geschenkt. Immer wieder entstehen ganz tolle Momente, wenn sich die Paare getrennt voneinander auf den Tag vorbereiten.

Oli war mit seiner Familie in einer Ferienwohnung nicht weit von seiner Liebsten entfernt.

Die liebe Chrissi bereitete sich bei ihren Eltern zu Hause, zusammen mit ihren Freundinnen auf den großen Moment vor.

Das Wetter spielte perfekt mit und so gab es an diesem Tag Sonne pur! Während der freien Trauung gab es ein paar kleine Wölkchen, die für Abkühlung sorgten. Emotional wurde es mehrfach. Zuerst als Oli seine wunderhübsche Braut zum ersten Mal sah, als sie von ihrem Vater zum Traubogen geführt wurde.

Es folgte eine wundervolle Traurede vom lieben Holger von One Night Band.  Es war eine so liebevolle, emotionale, lustige und perfekt abgestimmte Rede, wie ich sie schon lange nicht mehr gehört habe. Untermalt wurde die Rede durch den tollen Gesang von Holger. Auch Freunde und Familie ließen es sich nicht nehmen noch ein paar schöne Worte an das Brautpaar zu richten.

Nach dem Auszug gab es jede Menge Gratulationen und Gruppenfotos mit den Liebsten, ehe es zum kurzen Brautpaarshooting und dann abschließend in die Feierlocation in den Geißstadel nach Kranzegg ging.

Man munkelt, dass die Feier bis in die frühen Morgenstunden angedauert hat ;)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch das Allerbeste für die Zukunft! Viel Gesundheit, Liebe, Lachen und laute Musik!

Fühlt Euch gedrückt