Heiraten auf dem Nebelhorn - Zwei Nordlichter im Süden

Ach wie war die Freude groß, als ich eine Nachricht von Lüse, alias Sebastian bekam. Hey Eva, ich heirate...willst Du unsere Hochzeit begleiten? Ich musste nicht lange überlegen, denn Lüse kenne ich schon sehr lange. Er war früher ein Volleyballkollege hier im Allgäu, bis es ihn wieder in den Norden Deutschlands zog. Doch was blieb war die Bergliebe und so wollte Lüse mit seiner lieben Steffi unbedingt in den Bergen heiraten. Naja und man nimmt ja dann nicht einfach irgend einen beliebigen Berg, sondern DEN Berg im Allgäu ;)

So wurde kurzerhand das Standesamt auf dem Nebelhorn gebucht. Es folgte eine kurze, liebevolle und unkonventionelle Trauung gefolgt von einem tollen, lockeren Brautpaarshooting. Man sah den Beiden einfach in jedem einzelnen Moment an, dass sie sehr glücklich sind. Glücklich mit sich, mit ihrem Leben und all dem, was da noch so kommen mag.

Liebe Steffi, lieber Lüse....für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin alles Liebe und Gute und vor allem behaltet Euer Lachen!

Haare+Make-UP: Petra von creativeart

Foto: Schilfphotoworks

 

Hier gehts zur Reportage: