Über Mich

Hallo, ich bin Eva,  35 Jahre alt und komme aus Sonthofen im wunderschönen Allgäu. Ich bin ein sehr heimatverbundener, strukturierter, manchmal auch ein bisschen verrückter und lebensfroher Mensch.

Fotografieren ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Am schönsten ist es, gemeinsam mit Paaren, Freunden oder auch einzelnen Personen, das Abenteuer Fotografie zu leben. Kein Shooting ist wie das Andere und ich lasse mich gerne von den Ideen meiner Kunden verzaubern.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst, wir zusammen Spaß haben und Du tolle Erinnerungen nach Deinen Vorstellungen mit nach Hause nehmen kannst. Zusammen mit meiner Kamera werde ich Dich und Deine Freunde/Deinen Partner ins richtige Licht rücken und versuchen den einen, besonderen Moment einzufangen! Ich freue mich auf DICH! 

Name: Eva

Alter: 36

Hobbies: Sport, vor allem die runde Kugel übers Netz hauen. Ich liebe aber auch die Berge und freue mich immer wieder, wenn ich alleine am Gipfel sitze und die Ruhe geniessen kann.

Schwächen: Eindeutig Essen ;) Ich lieeeeeebe es zu Essen. Ob ein deftiger Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen oder ne Tafel Schokolade.....hauptsache geil!

Stärken: Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann ich sehr akribibsch daran arbeiten, dieses Ziel auch zu erreichen.