DRINGENDE BITTE!

Liebe Brautpaare, liebe Familien, liebe Kunden,

die momentane Situtaion ist für uns alle nicht ganz einfach. Jeder hat bezüglich Kinderbetreuung und Arbeitsstelle zu kämpfen. Ein Familienshooting oder Unternehmensshooting kann auf Wunsch verschoben werden.

Bei einer Hochzeit sieht das schon anders aus. Hier hängt natürlich viel mehr dran. Hohe Kosten, viel Organisation und viel viel Herz... Wir alle wissen noch nicht, wie die Situation im Mai, Juni, Juli... ist. Daher ist es wichtig, dass wir in Kontakt bleiben. Falls es nötitg sein wird, werden wir  für Eure Hochzeit eine Lösung finden! Kontaktiert mich und auch alle anderen Dienstleister bitte rechtzeitig, wenn es bezüglich eurer Hochzeit neue Infos gibt, damit wir gemeinsam etwas Neues erarbeiten können.

 

Bleibt bitte gesund und haltet Euch an die vorgeschriebenen Maßnahmen der Regierung!

Herzliche Grüße

Eva