Heiraten im Allgäu - Oberjoch, Oberstdorf, Tannheim

Die wundervolle Hochzeit von Nelli und Ben durfte ich im Juni begleiten.

Zusammen mit ihren Trauzeugen und besten Freunden Katja und Jan mieteten die 4 sich im Chaletdorf des Panoramahotels am Oberjoch ein. Hier fand auch das Getting Ready und der First Look statt.

Im Anschluss ging es nach Oberstdorf ins königliche Jagdhaus in den wundervollen Blauen Salon.

 

Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir noch zwei wundervolle Locations im Allgäu anfahren. Dort wurden die Beiden von ihren Trauzeugen mit einem tollen Picknickkorb überrascht, welcher auch sofort vor toller Bergkulisse geplündert wurde.

So hatten die Beiden einen unvergesslichen Tag mit ihren besten Freunden umringt von einer unglaublichen Kulisse.

Die große Feier fand dann ein paar Tage später in der Heimat statt.