Über die Rennstrecke zur Liebe im Allgäu

Heiraten in Oberstdorf
Heiraten in Oberstdorf

Der allgäuer Wirbelwind Caro und der charmante Marcel gaben sich am 03.Mai in Oberstdorf das JA-Wort.

In ganz kleiner, familiärer Runde durfte ich ein Teil dieser emotionalen standesamtlichen Trauung sein.

Mit einer sehr persönlichen Trauung starteten die Beiden in ihre gemeinsame Zukunft.

Im Anschluß an die Trauung im Blauen Salon im Jagdhaus in Oberstdorf ging es rasant mit dem Brautauto, einem Lamborghini, zum Waldhäusle der Sonnenalp.

Dort wurde dann noch munter weiter gefeiert. Das schlechte Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch und so strahlten die Beiden trotz eisigen Temperaturen um die Wette. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieses Tages sein durfte und wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt. Die Sonne tragt ihr eh in Euren Herzen ;)

Mit Erlaubnis des Paares darf ich Euch ein paar Bilder zeigen.