Heiraten im Allgäu - Wie wichtig eine schöne Location ist

Heiraten im Allgäu
Heiraten im Allgäu

Meine Lieben, letztes Wochenende war ich mal wieder auf einem Workshop der lieben Frau Herz in schönen Frankenland. Hier wurden mir mal wieder einige Dinge bewusst. Zum Einen, wie wichtig es ist, eine schöne Location für die Hochzeit zu haben, zum Anderen, wie unterschiedlich Fotografen an ein und das selbe Motiv herangehen und schlußendlich wurde mir bewusst, dass ich meine Sache garnicht so verkehrt mache ;)

Im wundervollen Schloß Hemhofen, in der Nähe von Erlangen durften sich 10 Fotografen an zwei Brautpaaren und einer bezaubernden Deko versuchen. Das Schloss sieht aus, als wäre es ein wenig in die Jahre gekommen, aber genau das macht den Charme dieses Anwesens aus. Einfach unglaublich schöne, alte Holzdielen, große hölzerne Flügeltüren und sogar eine eigene Kapelle bieten alles, was das verträumte Herz für so einen wichtigen Tag im Leben begehrt.

Ich möchte Euch aber nun nicht länger auf die Folter spannen und Euch ein paar meiner Bilder zeigen. Ich möchte noch dazu sagen, dass es sich um echte Paare gehandelt hat und nicht um Models oä.

Konzept: monalisaskreativwerkstatt

Hair& Make Up: kate_hairandmakeup

Blumen: bang_bang_bloom

Kleider: lanalace.bridal

Location: Schloss Hemhofen

Leitung: Frau Herz

Bilder: Schilfphotoworks