Einfach mal DANKE sagen....

Heiraten im Allgäu
Heiraten im Allgäu

Meine Saison neigt sich dem Ende zu und es ist für mich an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen.

Danke an alle Paare, Danke an alle meine lieben Kunden, Danke an alle Dienstleister. Danke an Alle, die ich diese Saison kennenlernen durfte und Danke an die, die mich auch letzte Saison schon begleitet haben.

Auch 2018 durfte ich wieder soooo viele tolle Hochzeiten begleiten, Paare kennenlernen und Persönlichkeiten ablichten, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll.....

Den Anfang der Hochzeitssaison machten Johanna und Matthias, die ich hoch schwanger im April begleiten durfte. Aufgrund einer Verletzung musste ich leider 2 Hochzeiten weiter vermitteln, konnte aber noch 6 Hochzeiten mehr annehmen, da die Beachvolleyballsaison für mich leider gelaufen war.

Mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge gings für mich dann in die dritte, richtige Hochzeitssaison. Am Ende waren es dann 18 Hochzeiten neben meinem normalen Vollzeitjob.

Warum mache ich das denn? Ja weil es mich einfach fasziniert und weil es mir wahnsinnig viel Spaß macht diesen tollen Menschen an ihrem großen Tag glücklich zu machen.

Noch immer stecke ich so viel Herzblut in meine Arbeit, denn es gibt nichts Schöneres, als den Ausdruck der Freude in den Augen meiner Paare.

Ja und auch dieses Jahr habe ich mir vorgenommen: Eva, das sind zu viele Hochzeiten, du musst weniger machen, sonst wird dir das alles zu viel! Naja, was soll ich sagen: 18!!! Ja, ich war froh, als ich nach der letzten Hochzeit meine Kamera zur Seite legen konnte und den PC erstmal 3 Wochen nicht mehr angemacht habe, aber so langsam kribbelt es schon wieder....es kribbelt nach mehr!

Ich habe das Gefühl, dass es süchtig macht andere glücklich zu machen. Es macht süchtig, das Lachen zu sehen. Es macht süchtig das Staunen zu sehen und es macht süchtig die Liebe zu sehen.

So viele neue Bekanntschaften, so viele neue Freundschaften und auch dieses Jahr durfte ich durchweg positive Eindrücke sammeln.

Für mich geht es jetzt in den Urlaub, um neue Energie zu tanken und mit neuem Elan in ein hoffentlich ebenso tolles Jahr 2019 zu starten.

Mein Dank gilt natürlich an allererster Stelle meinen Paaren, denen ich eine unfassbar tolle Zukunft mit viel Freude und Liebe wünsche.

Nicht vergessen möchte ich aber die vielen tollen Locations und Dienstleister!