Berghochzeit im Allgäu

Da heißt es immer man soll seinen Geburtstag im Kreise der Familie und mit seinen Freunden feiern....;) naja und irgendwie habe ich das dann auch. Franzi und Max gaben sich an meinem Geburtstag auf der Alpe Hohenegg bei Steibis das JA-Wort und ich war mittendrin statt nur dabei ;)

Die Beiden waren soooo liebevoll miteinander und auch mit mir, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.

Los gings mit dem Getting Ready der Beiden in den Zimmern der Alpe.

Ich hatte genügend Zeit die tolle, leicht nervöse Stimmung der Beiden vorab zu erleben. Ich lieeeeeeebe diesen Zeitraum zwischen Aufstehen und Trauung.

Es ist einfach eine ganz besondere Zeit. Ein leichtes Angespanntsein, Nervosität, Kribbeln und vor allem Freude und JA, diese Freude sieht man den Paaren dann auch immer an. Sie strahlen von Innen.

Aber zuvor wurde noch mächtig wegen des Wetters gebangt. Ich versicherte den Beiden, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, da ich mir zum Geburtstag ausdrücklich schönes Wetter gewünscht hatte. So war dann auch schnell klar, dass die Freie Trauung auf der Terrasse der Alpe stattfinden konnte.

Vor der Trauung hatte ich aber die Ehre die Beiden noch ganz in Ruhe, ohne die Blicke der Gäste zusammenzuführen. Auch dieser Moment ist etwas ganz Besonderes. Die Beiden machten es mir aber auch leicht, denn sie waren so voller Freude.

Im Anschluß ging es dann bei bestem Wetter auf die Terrasse der Alpe Hohenegg, wo bereits alle Freunde und Bekannten auf Franzi und Max warteten. Die Beiden ließen sich nicht lumpen und tanzten zur Trauung herein.

Nach der wundervollen Trauung wurde dann noch ordentlich gefeiert und getanzt.

Franzi und Max ich hätte meinen Geburtstag nicht schöner feiern können. Es war wundervoll diesen Tag mit Euch zu verbringen. Ich wünsche Euch für die Zukunft das Allerbeste! Bleibt so voller Liebe und lebensfroh.

Örtlichkeit: Alpe Hohenegg

Haare und Make-Up: Jana Zeller von Hochzeitsstylingallgäu

Anzug: Mode Reischmann

Kleid: Brautmoden Romana

Blumen: Wildblume Sonthofen

Foto: Schilfphotoworks

Den Link zur Reportage gibts hier: