Heiraten, wie man es nur im Allgäu kann - Hochzeit trifft Bergliebe

Bei dieser kleinen Hochzeit hat wirklich alles gestimmt! Anna und Tobias, zwei bergverliebte Charaktermenschen gaben sich Mitte August im Oberstdorf im Blauen Salon das JA-Wort! Umgeben von ihrer Familie und einem großen Ziel nach der Hochzeit.

Direkt  nach der Hochzeit ging es für die Beiden von Oberstdorf aus zu einer Alpenüberquerung. Hochzeitsreise einmal anders ;)

Die Beiden verbindet eine tiefe Liebe zu den Bergen und zur Natur und so war es ein Leichtes hier im Allgäu die passende Locations für die Fotos zu finden.

Kurzerhand fuhren wir zum Vilsalpsee und mieteten uns ein Ruderboot. Die Beiden konnten sich dort, trotz wackliger Angelegenheit einfach mal gehen lassen und die Ruhe der Natur genießen.

So entstanden tolle Bilder, die die Liebe der Beiden zueinander und zu den Bergen zeigen.

Mit Erlaubnis der Beiden darf ich Euch ein paar Bilder zeigen

 

This Blog is featured on Wanderingsweddings - yeah!