Man muss auch mal spontan sein.... Frei nach diesem Motto buchte ich am 21.03.2018 und saß bereits am 23.03.2018 im Flieger in Richtung Sonne und Strand. Ziel war ein wenig Beachvolleyball und Erholung. Mit dabei, zum ersten Mal, meine Kamera, denn ich wollte endlich mal am Strand shooten.
Am ersten Tag verschaffte ich mir also erstmal einen Überblick und wurde gleich mal von den Arbeiten des hoteleigenen Fotografen geblendet ;) Er macht seine Arbeit wirklich gut und sehr professionell mit teurer Kamera und großen Blitzen, aber ich persönlich steh jetzt nicht so auf gestellte Klischeeposen und totgeblitzte Gesichter. Im Hintergrund dann noch ein tiefroter, hineingephotoshopter Sonnenuntergang und das Ganze dann auf einen Porzellanteller gedruckt :/
Puhhhhhh ja, also was soll ich sagen. Wie gesagt, es mag Leute geben, die genau auf so etwas stehen, aber meiner Vorstellung von Kunst entspricht das nicht.
Mit dieser Vorgeschichte war es natürlich nicht so einfach ein passendes Paar zu finden, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einfach ganz spontan zu einem Paar gerannt wäre und ihnen meine Karte in die Hand grdrückt hätte ;)
Kurzum: Ich habe Selma und Sebastian aus Tübingen kennengelernt. Ein zuckersüßes Paar, welches sogar Nachwuchs erwartet. Es hat mich sehr gefreut die Beiden kennenzulernen und freue mich auf den Nachwuchs.
Wie ihr seht: Man muss einfach viel öfter spontan und verrückt sein, denn so entstehen neue und tolle Bekanntschaften.