Winter Love - ein Wintermärchen

Die Hochzeit dieser zwei bezaubernden Herzmenschen durfte ich  bereits im September auf der Alpe Hohenegg begleiten. Da mir die Beiden aber nicht mehr aus dem Kopf gingen, fragte ich, ob sie nicht Lust auf ein winterliches After Wedding Shooting hätten. Kurzerhand sagten sie zu und zusammen mit Blumen Haas in Bad Oberdorf und dem Team um Isabell Holzhey verbrachten wir ein paar eisigkalte Stunden in der wundervollen Winterlandschaft des Allgäus.  Wir hatten wahnsinniges Glück, denn die Tage zuvor gab es Dauerschnee. Ein herzliches Dankeschön an die Beiden fürs Durchhalten in der Eiseskälte, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat. Ein herzliches Dankeschön auch an Andrea Haas von Blumen Haas und an Isabell Holzhey von LA BIOSTHETIQUE in Sonthofen.

Aber seht selbst:

Mehr gibts hier: