Bilder fürs Leben

Fashionshooting
Fashionshooting

Immer wieder werde ich gefragt, warum gerade so viele Leute Bilder von sich haben möchten?!

Diese Frage ist allerdings schnell beantwortet: Weil die Menschen Erinnerungen an die besonderen Momente in ihrem Leben haben möchten!

Menschen leben, Menschen lieben, Menschen leiden und Menschen verändern sich. Wie oft im Leben ging es Euch schon einmal schlecht und ihr hättet am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, mit einem Glas Wein in der Hand und der besten Freundin am Telefon oder im besten Fall noch neben Euch.

Wie oft seid ihr tanzend durch die Wohnung gerannt und hättet vor lauter Freude die ganze Welt umarmt?!

Ja genau diese Momente machen uns Menschen aus. Himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.

Und genau diese schönen Momente möchte man für die Ewigkeit festhalten! Sei es ein neuer Beruf, die Trennung vom Partner und der damit verbundene Neuanfang, der große Traum vom Kind oder das Glück mit der Familie. All diese einzigartigen Momente lebt und fühlt ihr und ist es da nicht logisch, dass man genau dieses Gefühl immer wieder erleben möchte?

Mit Bildern könnt ihr das!

Ja und genau das ist der Grund, warum so viele Menschen Bilder von sich machen lassen!

Hier gehts zur vollständigen Galerie von Dani:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0