Restore your soul

Einfach die Seele baumeln lassen.....schon lange habe ich keinen Urlaub mehr gemacht...

Urlaub vom Stress, vom Altag, von Problemen, von Dingen, die man nicht so gerne macht.....

Meine letzten Urlaube waren immer geprägt durch viel Sport und Leuten um mich herum.

Dieses mal war es ein Urlaub zum aufräumen - damit meine ich mein Innerstes.

Es ging darum mein Leben neu zu ordnen, mir etwas Gutes zu tun. Ich kann Euch nur raten: Gönnt Euch öfter mal etwas Gutes. Etwas Gutes ist nich immer mit viel Geld gleich zu setzen. Etwas Gutes kann auch einfach mal eine zeitliche Auszeit in der Natur sein. Nehmt Euch Zeit und geht spazieren und genießt die tolle Landschaft um Euch herum.

Für mich ging es nach Thailand, genauer gesagt nach Phuket - ja ich meine das touristisch angehauchte Phuket, aber ich meine auch das Phuket der schönen Strände, der freundlichen Leute, des geilen Essens und des atemberaubenden Wetters.

Ich habe meine Kamera weit weg gelegt und habe die Seele baumeln lassen. Ich konnte komplett abschalten und habe ganz viel Energie getankt. Ich freue mich auf wahnsinnig tolle neue Projekte, die ich dieses Jahr angehen will und die ich plane.

Viel öfter sollte man sich diese Auszeit nehmen und die Seele baumeln lassen und einfach abschalten!

Genießt das Leben und vor allem lebt Euer Leben in vollen Zügen - man weiß nie, wann es zu spät ist!

 

Es gibt nicht viele Bilder, da ich auch nur meine kleine Reisekamera dabei hatte, welche ich auch erst am letzten Tag ausgepackt habe, aber lasst Euch von dieser tollen Stimmung anstecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0