Just Relax and feel like a Hippie (Fotografie im Allgäu)

Geplant war ein Kundenshooting, tatsächlich wurde es ein total durchgeknalltes Hippieshooting im Wald. Nachdem meine Kundin leider nicht konnte, ich aber schon alle Besorgungen getätigt hatte, fragte ich mal wieder die liebe Dani, ob sie nicht Lust auf ein verrücktes Hippieshooting im Wald hätte. Kurzerhand sagte sie zu und wir zogen mit Sack und Pack los. Am Parkplatz angekommen leerten wir meinen Kofferraum und zogen wie Packesel mit Gitarre in der Hand los.

Wir begegneten zunächst einer Dame, welche ihre drei bezaubernden Boston Terrier dabei hatte. Ein komischer Blick ihrerseits begleitete uns, was natürlich nicht verwunderlich war, so wie wir aussahen ;)

Kurze Zeit später hatten wir unser Lager erreicht und schlugen die Zelte auf. Es wurde aufgebaut, umgebaut, geshootet, gelacht und v.a. jede Menge Quatsch gemacht.

Da Dani in ihrem früheren Leben mit Sicherheit als Hippie durchs Leben getanzt ist und weil das Licht wirklich perfekt war, hatten wir schnell jede Menge toller Bilder im Kasten. Als wir dann gerade zusammenpacken wollten, kam die Dame mit ihren drei Boston Terrieren wieder an uns vorbei. Ich zögerte nicht lange und fragte sie, ob wir nicht auch ein Bild zusammen mit ihren bezaubernden Hunden machen können. Ich erzählte ihr, dass wir ein Hippie Shooting machen. Daraufhin lachte sie und sagte: " Ich hatte mich schon gewundert, was ihr für komische Sachen mit in den Wald nehmt, aber wenn das ein Hippie Shooting ist, dann ist das jetzt wirklich ein Zufall, denn meine Kleinste heißt Wild Viola Flower-Power oder kurz: Lila! Ich musste erstmal lachen und dachte mir dann nur: wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.

Es stellte sich heraus, dass die 3 zuckersüssen Mädels: Rosalie, Leni und Lila bereits Erfahrung vor der Kamera hatten und ihre Besitzerin, die liebe Barbara sogar eine Boston Terrier Zucht in Kempten hat.

Die kleine Lila begeisterte uns sofort. Obwohl Lila erst 3 Monate alt ist, folgte sie aufs Wort und reihte sich brav zum Fotografieren ein.

Dani und ich hatten mal wieder einen gelungenen, spaßigen Tag und mit Barbara, Rosalie, Leni und Lila eine tolle Überraschung! 

Model-Anfragen bitte an die liebe Dani.

Shooting-Anfragen an mich ;)

und wer Interesse an dieser tollen Hunderasse hat, der sollte sich mal die Homepage von Barbara anschauen.

www.bostonterrier-albigoi.de

Alle Bilder von diesem zauberhaften Shooting gibts hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0