Ein Pferd für die Seele

Manchmal kommt es im Leben einfach anders und man hat nicht mehr die Möglichkeiten, die man einst hatte. So ging es auch Sylvia, die ein sehr großes Herz für Pferde hat. Leider kann sie diesem Hobby nicht mehr nachgehen.

 

Ihre Kinder wollten ihr daher eine Freude machen und schenkten ihr ein unvergessliches Shooting zusammen mit Raffiness von Allgäu Pferd.

 

Zuvor konnte Sylvia sich noch von Meli von Element Hair in Sonthofen schick machen lassen. Traumhaftes Wetter und ein unvergesslicher Abend für Sylvia, der ihre Sehnsucht zumindest an diesem Abend ein wenig besänftigen konnte.

Man konnte ganz deutlich sehen, wie gut der lieben Sylvia dieses Geschenk tat. Die anfängliche Nervosität wich und ihre Augen fingen vor Freude an zu  glänzen und es fiel allen Beteiligten schwer, sich am Ende des Abends zu trennen.

In der folgenden Galerie darf ich Euch mit Einverständnis von Sylvia ein paar Eindrücke von unserem Shooting zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvi Gahlert (Freitag, 25 November 2016 13:27)

    Hast du wunderbar beschrieben liebe Eva und die Fotos sind Spitzenklasse <3

  • #2

    Charleen Stainbrook (Sonntag, 05 Februar 2017 06:35)


    Somebody essentially assist to make severely articles I'd state. This is the very first time I frequented your website page and so far? I surprised with the analysis you made to make this actual submit extraordinary. Fantastic activity!