Want to want me

Girl you´re the one

I want to want me

And if you want me

Girl you got me

There´s nothing I

No I wouldn´t do

                                                                            Just to get up next to you

 

Dieser Song von Jason Derulo beschreibt die Beiden ganz toll. Frisch verliebt haben sie jetzt schon so manche Hürde gemeistert!

Dieses süsse Pärchen hatte ich letzten Monat vor der Linse. Entgegen aller Vermutungen, dass der junge Mann schon verheiratet ist, muss ich Euch sagen: NEIN - zumindest NOCH nicht ;)!!

Chris war so lieb und hat mir Anfang des Jahres bei einem Shooting für Allgäu Pferd ausgeholfen. Dort war das männliche Model abgesprungen und Chris durfte kurzfristig den Bräutigam spielen.

Ich war der Meinung, dass dieser Einsatz belohnt werden müsse und so löste ich mein Versprechen ein und er durfte auch mal mit seiner richtigen Freundin posieren! Da Chris, wie sehr viele Männer jetzt nicht so der "Poser" auf Fotos ist, machte er sich dennoch Sorgen, ob er das auch gut hinbekommen würde....

Ich finde, dass die Beiden das sehr gut gemacht haben und man sieht, wie glücklich die Beiden sind.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank fürs Aushelfen und ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Liebe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara Es (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:27)

    Sooooo schön ihr zwei! Tolle Bilder! Tolle Fotografin!