Die Braut, die sich traut...(Heiraten im Allgäu)

 

Geplant war ein Shooting in der Kirche, natürlich mit Bräutigam. Aber wer Dani und mich kennt, der weiß, dass es meistens anders kommt.... Nennen wir es lieber: Vorbereitung der Braut auf den großen Tag ;)

Da das Shooting jetzt schon wieder einige Wochen her ist, möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten!

                                                       

                                                                      BE AWESOME

Vintage Wedding Allgäu
Vintage Wedding Allgäu

Dieser wunderbare Vintagetraum wurde sehr günstig umgesetzt. Das Kleid für 50 Euro aus dem Internet (Amazon) und die Blumen aus dem Supermarkt für 15 Euro. Als Location diente die kleine Kapelle zwischen Altstädten und Hinang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0