Traditionelle Liebe in den Bergen

Heiraten im Allgäu
Heiraten im Allgäu

Familie, die engsten Freunde, Tracht, eine handvoll Edelweiß und viel Liebe - was braucht man mehr um glücklich zu sein? Für Linn und Hannes lautete die Antwort hierauf: NICHTS!

Am 16.08.2016 feierten Linn und Hannes ihre standesamtliche Trauung in Bad Hindelang im wunderschönen Allgäu. Mit der Kutsche von Allgäu Pferd fuhr das verliebte Paar vors Standesamt in Hindelang, wo es eine sehr familiäreTrauung gab. Im Anschluß gings dann zur Alpe Dornach nach Tiefenbach wo bei wundervollem Wetter und einem unglaublichen Panorama bis in die Abendstunden gefeiert wurde.

Ein paar ganz besondere Worte muss ich an dieser Stelle noch los werden. Vielen Dank liebe Linn und vielen Dank lieber Hannes für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Eure unbeschwerte und lockere Art hat es mir sehr leicht gemacht Euch an diesem Tag fotografisch zu begeleiten und auch mir hat es eine riesen Freude gemacht..

Es ist schön, wenn man sieht, wie glücklich Menschen sind, wenn sie ihr passendes Gegenstück gefunden haben. Zu keinem Zeitpunkt kamen mir Zweifel an der Echtheit Eurer Zuneigung und Eurer Liebe. Bewahrt diesen besonderen Schatz in Euren Herzen und pflegt ihn behutsam.

Ich wünsche Euch das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft und bedanke mich, dass ich an diesem schönen Tag dabei sein durfte.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug dieses wundervollen Tages. Beginnend mit dem Getting Ready bei Wunderhaar in Tiefenbach, der Kutschfahrt mit Allgäu Pferd, der Trauung im wundervollen Standesamt von Bad Hindelang und der Feier in der Alpe Dornach bei Tiefenbach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0