Oder nicht?! Oder doch?! (Paarfotografie Allgäu)

Engagement Shooting Allgäu
Engagement Shooting Allgäu

 

 

Provozieren um jeden Preis! Das ist die Devise von Simon und manchmal auch von Tanja. Ihr fragt euch jetzt sicher, was dieses Bild mit Provokation zu tun haben soll?

Nun ja, wer Simon und Tanja kennt, der denkt an Rockabilly, Broilers, Tattoos, Piercings, Mittelfinger, blöde Sprüche und provokante Aktionen......aber was, wenn genau so ein Paar einmal boho, verträumt und ohne Mittelfinger im Mittelpunkt steht. Ist nicht genau das auch eine Art Provokation?! Ich meine: JA! Wir hatten auf jeden Fall einen schönen, romantischen Abend, gepaart mit viel Geknutsche, Gegrabsche und lustigen Luftsprüngen. Aber seht selbst und taucht ein in die Welt von Simon und Tanja. Mehr gibt es zu diesem verrückten Paar nicht zu sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Nieto (Donnerstag, 15 September 2016 17:32)

    Wau! Was für ein süßes Paar und tolle Fotos!!! I love it

  • #2

    Lara (Dienstag, 27 September 2016 18:01)

    Meeega! ❤️