ALLGÄU PFERD - Pferde für Film und Foto

Shooting für Allgäu Pferd in Bad Hindelang
Shooting für Allgäu Pferd in Bad Hindelang

Es ist so weit und ich darf Euch endlich vorstellen, was hinter der Idee von Nadine Kappeler und Marcella Heindl und ihren beiden wundervollen Pferden Raffiness und Norwin steckt.

Allgäu Pferd:

"Sie haben den Anlass, wir die Pferde - egal ob Hochzeit, Geburtstag, oder Familienalbum...." so lautet der Leitspruch der beiden Jungunternehmerinnen aus Bad Hindelang..

Hochzeitsshooting Allgäu - Allgäu Pferd in Bad Hindelang
Hochzeitsshooting Allgäu - Allgäu Pferd in Bad Hindelang

Im Herzen des Allgäus, in Bad Hindelang, liegt der Haflingerhof Kappeler. Dort leben die beiden Mädels, zusammen mit ihren Prachtstücken Raffiness und Norwin. Ihre Liebe zu den Pferden brachte sie auf die Idee auch andere Menschen damit glücklich zu machen. Es klingt wie ein Märchen in den Bergen und genau dieses Märchen soll Wirklichkeit werden. Wirklichkeit für verliebte Paare, träumende Kinder oder für die ganze Familie.

Die beiden jungen Frauen stellen ihre traumhaften Pferde für Fotoshootings und Filmaufnahmen im Allgäu zur Verfügung.

"Egal für welchen Anlass, unsere Pferde werden ihre Bilder in eine Einzigartigkeit verwandeln!" versprechen die beiden jungen Frauen. Und ich konnte mich selbst auch schon davon überzeugen, dass sie Wort halten. Ich durfte nämlich die Bilder für diese tolle Idee anfertigen. Wir hatten eine Menge Spaß und es war ein Leichtes mit diesen wundervollen Tieren zusammen zu arbeiten und wie bereits erwähnt, verzauberten sie nicht nur die Hindelanger Landschaft, sondern auch mich.

Die Seite der beiden Jungunternehmer findet ihr hier: www.allgaeu-pferd.de

 

Die komplette Fotogalerie könnt ihr hier ansehen.

Das Angebot der beiden Mädels gilt natürlich nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fotograf Frank (Mittwoch, 07 September 2016 17:43)

    Endlich mal ein wenig anders.
    Wirklich schöne Bilder mit Paar und Pferd.