"Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen"

Outdoorshooting in Fischen im Allgäu
Outdoorshooting in Fischen im Allgäu

Stille.......

Ein Zwitschern, ein Rascheln, ein leichtes Rauschen der Sommerluft in den Baumwipfeln. Ich schließe die Augen und dann überkommt mich dieser unbeschreibliche Duft nach Wärme, nach Sommer, nach Frieden. Ich rieche den WALD!

Schließ die Augen, finde deine innere Ruhe und geh auf eine Reise der Sinne.

Nimm den erdigen, warmen, würzigen Geruch der Erde wahr. Die Erde strahlt einen lieblichen, aromatischen und intenisiven Duft aus, der uns auffordert innezuhalten. Die Hektik des Alltags für einen Moment zu vergessen und nur auf uns zu hören und vor allem in uns hinein zu hören. Tief einzuatmen, für einen Moment die Luft anzuhalten und dann all die Probleme und Sorgen wieder auszuatmen.

Fotografie Allgäu
Fotografie Allgäu

Auf den ersten Blick könnte es keinen größeren Unterschied zwischen dem Frieden und der Ruhe des Waldes und der quirligen, aufgeschlossenen, lebensfrohen Claudia geben. Doch blickt man genauer hin, dann hat jeder Mensch diese Seite. Die Seite des Waldes! Die Seite des "In-Sich-Ruhens" !

Mit der lieben Claudia durfte ich letzte Woche ein sehr lustiges Shooting im Wald erleben. Claudi ist ein kleiner Sonnenschein. Egal, wo sie auftaucht verbreitet sie gute Laune und reißt alle mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art mit.

In die Stille des Waldes brachte sie Freude! Angelockt von dieser tollen Ausstrahlung durfte ich nicht nur die liebe Claudi, sondern auch ein paar Eichhörnchen und Vögel mit meiner Kamera ablichten.

Wir hatten einen tollen Vormittag mit viel Spaß in der wundervollen Natur.

Liebe Claudia, bleib so, wie Du bist. Ein toller Mensch mit viel Lebensfreude und positiver Ausstrahlung! Zaubere weiterhin ein Lächeln in die Gesichter deiner Liebsten und in die Gesichter der Glücklichen, die Dich noch kennenlernen dürfen! Mir hast Du bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0