Making of: Wedding Style Shoot

        Boho Style Wedding Allgäu
Boho Style Wedding Allgäu

Am Samstag habe ich euch ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben.....Hier nun der vollständige BLOG-Eintrag zu meinem Boho Style Wedding Shoot vergangenen Freitag mit Dani Lipp und Dennis Rieger:

 

Gerade heute, in dieser hektischen Zeit, in der jeder nur noch auf sich selbst und seine Probleme und Sorgen schaut ist es ganz besonders schön, wenn man sich ab und an eine kleine Auszeit nimmt und seinen eigenen Träumen, Wünschen und Hobbies nachgeht. Wenn man das dann auch noch mit Freunden und viel Freude machen kann, dann lässt das unser Herz wieder aufblühen. Denn die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind, zumindest für mich: GESUNDHEIT, FREUDE, FREUNDE und vor allem TRÄUME!

Mit der Fotografie habe ich ein Hobby gefunden das mir hilft mich meinen Träumen hinzugeben und das mir hilft Anderen etwas zurück zu geben. Hier bin ich frei von Druck und Zwängen und kann mich einfach meinen Ideen und meiner Freude hingeben. Zudem verbringe ich schöne Stunden mit lieben Menschen, die ebenfalls Freude an der Sache haben.

Mit der Fotografie ist es wie im Leben: Man lernt nie aus und man lernt immer wieder Neues dazu! Gerade jetzt, am Anfang lernt man natürlich mehr, aber es ist schön und es macht Freude und so sollte es sein!

Macht mehr Dinge im Leben, die Euch Freude bereiten und ihr werdet glücklicher!

Ich habe die liebe Dani gebeten mir ein paar Zeilen zu unserem Shoot vergangenen Freitag zu schreiben, da ich es schön finde auch mal die zu Wort kommen zu lassen, die vor der Kamera stehen.

Hier nun Danis Nachricht an mich:

 

 

Für meine liebe Freundin Eva, die mich seit über 20 Jahren begleitet....

Als Eva anfragte, ob wir nicht mal wieder ein Shooting machen könnten, weil sie im April einen super Wedding Workshop besucht hat und alles Gelernte gleich umsetzen wollte, war klar, dass wir das Ding zeitnah starten ;) Zudem darf sie im Oktober eine Hochzeit fotografieren und da schadet es nie, sich vorher nochmal in das Thema einzuarbeiten. Als allerdings dann die Frage kam, ob ich nicht noch einen Mann zur Hand hätte, der mit shooten würde, wurde das Ganze dann doch etwas schwieriger und wir stellten uns beide eher auf ein "Danibraut ohne Mann Shooting" ein.

Drei Tage vor besagtem Termin telefonierte ich zufällig mal wieder mit Dennis und so im Gespräch kamen wir dann auf diesen Shooting Termin. Eher im Spaß meinte er: " Also, wenn nen Mann brauchst, ich wär dabei ;)"  (Anmerkung der Fotografin: Ich glaube das war nicht nur aufs Shooten bezogen)

Tja, gekauft!!!

Am Freitag fuhr ich dann als Boho-Braut mit Blumenkranz auf dem Kopf zur Iller, wo ich Dennis traf, welcher seinen kompletten Kleiderschrank im Auto mitgebracht hatte. Das passende ausgesucht, den Brautmarsch zur Iller getestet, zahlreichen verwunderten Blicken von Radfahrern getrotzt und schon konnte es los gehen.

 

Dennis, Eva und Ich verbrachten einen sonnigen Freitag Abend an der Iller. Im Gepäck alle möglichen Accesoires, ne Flasche Sekt und verdammt viel gute Laune.

Unsere Fotografin hat mal wieder alles aus uns rausgeholt und ich finde es sind sehr gelungene und authentische Bilder geworden, auf welchen unser Spaß und unsere Freude an der Sache super gut rüber kommen.

Jedes Brautpaar kann sich freuen, mit so einer motivierten und ideenreichen Fotografin zusammen zu arbeiten und die schönsten Momente mit der Kamera festhalten zu lassen.

Vielen lieben Dank liebe Eva und vielen vielen Dank lieber Dennis!

 

Liebe Dani, vielen Dank Dir für die lieben Worte und für das tolle Shooting. Auch bei Dennis möchte ich mich für seine Spontanität ganz herzlich bedanken!

 

Ihr findet SCHILFPHOTOWORKS auch auf FACEBOOK und  INSTAGRAM

 

Ich möchte euch hier vorab nun auch schon einen kleinen Auszug aus dem Shooting zeigen.

 

Die komplette Online Galerie findet ihr unten auf der Startseite! Viel Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Dozey ;) (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:22)

    Woah woah woah....Bilder wie aus einem Bilderbuch ;). Hut ab. Richtig toll.. Weiter so...

  • #2

    Schilfphotoworks (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:07)

    Vielen lieben Dank Dir! ☺️