Wedding Style Shoot (Heiraten im Allgäu - vintage Hochzeit)

Boho Wedding Allgäu
Boho Wedding Allgäu

Am Freitag hatte ich ein ganz spontanes Wedding Style Shoot mit der lieben Dani. Hier konnte ich mal wieder fleissig meine Kamera testen und nicht nur wir, sondern auch die zahlreichen Wanderer und Radfahrer, die an der tollen Location vorbei kamen, hatten eine Menge Spaß!

Ein wundervolles Kleid von Smile YKK, ein toller Blumen-Haarkranz von Valdier und Schmuck von Uhren Schmuck Waibl in Sonthofen machten dieses Shooting zu einem rundum gelungenen Abend.

In den nächsten Tagen werde ich euch mehr davon auf meiner Seite zeigen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette Sharrow (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:14)


    Good post however I was wondering if you could write a litte more on this topic? I'd be very grateful if you could elaborate a little bit more. Appreciate it!