Fragen & Preise/Leistungen

HOCHZEITSREPORTAGEN

 

-  6 Stunden -

 

 * persönliches Treffen/Telefonat über Skype o.ä. und Besprechung des Ablaufs

* Trauungszeremonie

* Gruppenfotos

* Brautpaarshooting

* mind. 200 Fotodateien incl. Grundretusche in hoher Auflösung auf hochwertigem USB Stick

 

 

- 8 Stunden -

* persönliches Treffen/Telefonat über Skype o.ä. und Besprechung des Ablaufs

* Getting Ready

* Trauzeremonie

* Gruppenfotos

* Brautpaarshooting

* mind. 300 Fotodateien incl. Grundretusche in hoher Auflösung auf hochwertigem USB Stick

 

 

-  10 Stunden -

* persönliches Treffen/Telefonat über Skype o.ä. und Besprechung des Ablaufs

* Getting Ready

* Trauzeremonie

* Gruppenfotos

* Brautpaarshooting

* mind. 400 Fotodateien incl. Grundretusche in hoher Auflösung auf hochwertigem USB Stick

* Überraschung on top

 

OPTIONAL

* passwortgeschützte Onlinegalerie

* exklusives Fotobuch in Lederoptik mit den Highlights der Hochzeitsreportage

* es können auch einzelne Stunden hinzugebucht werden (ab 180 Euro/Stunde)

 

 

 

STANDESAMTLICHE TRAUUNGEN

* 1 Stunde Fotodokumentation der standesamtlichen Trauung

* Gruppenfotos

* mind. 50 Fotodateien incl. Grundretusche in hoher Auflösung auf CD/DVD oder Download

 

OPTIONAL

* es können auch weitere Stunden hinzugebucht werden (ab 180 Euro/Stunde)

 

Für meine Brautpaare sind die Anfahrtskosten bis 30km (ab Sonthofen) immer inklusive.

Ab 30km (von Sonthofen) werden 0,50Euro/Km berechnet.

 

BRAUTPAARSHOOTING

 

* 1 Stunde fotografische Begleitung

* mind. 30 Fotodateien incl. Grundretusche in hoher Auflösung auf CD/DVD oder Download

(ab 190 Euro)

 

FRAGEN/ANTWORTEN

 

 

Wie lange dauert ein Shooting?

Ein normales Einzel-oder Paarshooting dauert ca. 40-60min.

Hochzeitsreportagen werden gesondert vereinbart

 

Wo wird geshootet/Was muss ich mitbringen?

 

Geshootet wird an einem Ort Deiner Wahl. Ich helfe Dir aber gerne, wenn Du Dir nicht sicher bist,  da ich viele tolle Locations kenne. Außer guter Laune, viel Freude und Deinen Lieblings-/Wohlfühlklamotten musst Du nichts mitbringen, außer wir machen etwas Besonderes aus.

 

Ich bin noch nie vor der Kamera gestanden - kann ich das?

 

Mach Dir deshalb mal keine Sorgen. Ich bin kein typischer Studiofotograf bei dem Du mit einem künstlichen Lächeln in die Kamera schauen musst. Meine Philosophie sind natürliche, ungestellte Bilder, die besondere Momente/Situationen einfangen. Das Geheimnis könnt ihr in meinem BLOG lesen. Wir werden so viel Spaß haben, dass Du die Kamera schnell vergisst und dich so verhältst, wie Du bist!

 

Was bekomme ich nach dem Shooting?

 

* ALLE verwertbaren und grundretuschierten Bilder auf Datenträger

* passwortgeschützte Online Galerie (je nach Vereinbarung/Veröffentlichung)

* sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebraucht

* Überraschung on top (je nach Auftrag)

 

 Werden die Bilder veröffentlicht?

 

* laut meinen AGB darf ich die Bilder auf meiner HP in sozialen Netzwerken (Facebook/Instagram/etc.) und zu Werbezwecken veröffentlichen

* sollte dies nicht gewünscht sein, wird das natürlich berücksichtigt, denn Datenschutz und Eure persönlichen Wünsche liegen mir sehr am Herzen.

 

 

Ich biete folgende Leistungen an:

 

 Hochzeitsreportagen 

Engagementshootings/Paarshootings

Portraitshooting/Peopleshooting

Friends Fotoshooting

Babybauchshooting

Shooting mit deinem Liebling (Pferd, Hund, Katze, Maus...)